Aktuell Produktionen dmc Academy Kultursommer Über uns Presse Impressum
Sponsoren/Partner

Kultur in Favoriten
Basis.Kultur.Wien
Licht ins Dunkel
Stadt Wien Kulturabteilung
Gebös Gemeinnützige Baugenossenschaft
Kulturvernetung NÖ
theaterspielplan.at
k360.net

Das Team - Chris Cermak

Chris Cermak
 
Chris Cermak

Beirat

Mit (noch) fünf Jahren steckte mich meine musikalische Mutter, bewaffnet mit einem kleinen Hohner-Akkordeon, in die Meidlinger Musikschule, wo ich recht interessante zwölf Jahre im Einzel- und Orchesterunterricht verbrachte. Jedoch bereits mit Einsetzen der Pubertät drängte mich ein großes, autodidak-tisches Bedürfnis, die Tastatur von der Senkrechten in die Waagrechte zu verlegen, wobei es dann auch bis heute blieb.
Erste Band mit 17 - danach folgten viele verschiedenste Musikprojekte und Bands im Pop- und Rockbereich.
Ebenso spielte und sang ich einige Jahre in diversen Chören und Ensembles der Pfarre Meidling, auch die Kirchenorgel (übrigens mein absolutes Lieblingsinstrument) blieb nicht verschont.
Zurzeit arbeite ich als Tontechniker und spiele als Keyboarder und Pianist bei verschiedensten Musikprojekten - wenn ich nicht gerade mit dem Musical "In A Summer Of Love" beschäftigt bin...


Meet me on Facebook

Meet me on Facebook


[Zurück]