Aktuell Produktionen dmc Academy Kultursommer Über uns Presse Impressum
Sponsoren/Partner

Kultur in Favoriten
Basis.Kultur.Wien
Licht ins Dunkel
Stadt Wien Kulturabteilung
Gebös Gemeinnützige Baugenossenschaft
Kulturvernetung NÖ
theaterspielplan.at
k360.net

Das Team - Petra Langer

Petra Langer
 
Petra Langer

Organisation
Rechnungsprüferin


Nachdem ich 1988 maturiert habe, stellte sich für mich die Frage: was nun? Ich beschloss auf der Pädak (heute heißt das wohl: Pädagogische Hochschule) mein Glück zu versuchen, und studierte Englisch und Leibeserziehungen für das Lehramt. Wie jedoch das Leben so spielte, kam alles anders als erwartet. Mein Sohn hatte sich gerade diesen Augenblick ausgesucht, um das Licht der Welt zu erblicken und als alleiner-ziehende Mutter hängte ich also mein Studium an den Nagel, um für unseren Unterhalt aufkommen zu können.
So bin ich nun seit mittlerweile einigen Jährchen im Buchgroßhandel tätig und versuche allen möglichen Leuten das Lesen wieder näher zu bringen.
In der dream-music-company habe ich in „Sun of Jamaica" und „Johnny Be Good - tonight!“ mitgespielt. Hier im MMZ werden besonders meine organisatorischen Fähigkeiten gebraucht, denn ohne mich läuft hier gar nichts!


Meet me on Facebook

Meet me on Facebook


[Zurück]